Offenbach

Die Stadt wächst.
Wir wachsen mit.

Wir glauben an den Standort Offenbach als fünftgrößte Stadt in Hessen. Es gibt zahlreiche Qualitäten von Offenbach, die wir schätzen: die kreative Energie, die Bereitschaft und Freude zur Wandlung und der Wille zur kulturellen Vielfalt. Gerade in der angrenzenden Berliner Straße prallen architektonische Kulturepochen wie in einem Cluster zusammen und führen zu einem unverwechselbaren Gesamtklang.

Die buchstäbliche Offenheit der Offenbacher ist uns ein besonderer Anreiz unseres Engagements im Herzen dieser Stadt. Das passt zu uns, denn die hoch entwickelte Chirurgie ist für uns keine Gerätemedizin, sondern erfordert ein sehr offenes, vertrauensvolles und individuelles Patientenverhältnis.

Gute Gründe für Offenbach

  • Das Gesicht und das Profil Offenbachs haben sich in den letzten Jahren stark gewandelt. Auch die Mund-, Kiefer- und plastische Gesichtschirurgie ist ein Fach, das sich permanent im Wandel und Erneuerung befindet.
  • Offenbach hat charmante Reibungsflächen, Widersprüche und den Mut zum Unfertigen. Das inspiriert uns in unserer täglichen Arbeit.
  • Das offene, sympathische und geradlinige Wesen außerhalb bestehender Konventionen vieler Offenbacher schafft ein positives, lebenswertes Klima. Wir fühlen uns hier sehr wohl.

Überregional attraktiv

Als überregionale Berufsausübungsgemeinschaft freuen wir uns über Patienten­zuweisungen über die Grenzen des Rhein-Main-Gebietes hinaus aus Deutschland. Insbesondere die nahtlose Verbindung von ambulanter und stationärer Chirurgie bei vertrauensvoller Betreuung durch einen Facharzt sind für unsere Patienten attraktiv.

Collage von Offenbach am Main
Unsere MKG-Praxis ist in Offenbach, weil wir uns in dieser offenen, kreativen und spannenden Stadt zuhause fühlen.