High-End-Versorgung

Alle Optionen.
Ein Ärzteteam.

Die bestmögliche Versorgung außerhalb des Behandlungsspektrums unserer Zuweiser sichern wir auf Basis unserer vielfältigen mund-, kiefer- und gesichtschirurgischen Schwerpunkte. Unsere hohe fachliche Expertise im operativen Bereich garantieren Behandlungskonzepte, die auf dem aktuellen Stand der Zeit sind – und darüber hinaus.

Gut vorhersagbare Ergebnisse

Je nach Komplexitätsgrad des geplanten Eingriffs stehen uns in den eigenen Räumlichkeiten und auch in unserer Belegabteilung im Sana Klinikum Offenbach modernste Operations- und Nachsorgetechnologien zur Verfügung. Der Einsatz minimal invasiver Verfahren auf dem aktuellsten Stand sind für uns genauso selbstverständlich wie ein Zurückgreifen auf bewährte operative Methoden. Insbesondere im Bereich der kurz- und langfristigen Versorgung geschwächter Knochen- und Weichteile bedienen wir uns zukunftsweisender Biomaterialien.

Mithilfe hoch entwickelter, bildgestützter Diagnostik unterstützen wir Überweiser bei der Befundung schwer erkennbarer Krankheitsbilder und Funktionsstörungen. Auch im operativen Einsatz bedienen wir uns gerne CAD/CAM-gestützter oder sonografischer Technologien, können auf diese Weise das Operationsergebnis gut planen und sowohl während des Eingriffes als auch in der Nachsorge effizient kontrollieren.

Wir widmen unsere Bemühungen ganz einem optimalen Behandlungserfolg – im Sinne des Patienten und des Überweisers.