Profil

Behandeln und Helfen.
Zum Wohle aller.

Im Herzen Offenbachs, in direkter Nachbarschaft zum Büsingpark gelegen, ist die „Praxis für MKG-Chirurgie am Büsingpark“ eine gute Adresse für Anliegen der Mund-, Kiefer- und plastischen Gesichtschirurgie.

Der Büsingpark – gestiftet von den Offenbacher Industriellenfamilien Bernard und d'Orville – wurde als Ort bürgerlicher Gemeinschaft, kulturellen Austauschs und zum Wohle aller errichtet. Diesem Gedanken und den Einwohnern von Stadt und Kreis Offenbach fühlen wir uns heute verbunden.

Mund-, Kiefer- und plastische Gesichtschirurgie

Die Praxisklinik für MKG-Chirurgie am Büsingpark versteht sich als gesamtheitlicher Anbieter von Mund-, Kiefer- und plastischer Gesichtschirurgie. Dies umfasst die neben der zahnärztlichen Chirurgie die chirurgische Behandlung von Fehlbissen (Dysgnathie), die orale Implantologie sowie die Behandlung funktionell-ästhetischer Fragestellungen.

Weiterhin verstehen wir uns als eine Schwerpunktpraxis für die konservative und chirurgische Behandlung von Kiefergelenkserkrankungen sowie der Traumatologie (Unfallverletzungen) des gesamten Kopf-Halsbereiches.

Außerdem behandeln wir das komplexe Gebiet der Entzündungen des Kieferknochens (speziell der medikamenteninduzierten Knochennekrosen) sowie der Tumorerkrankungen von Haut, Schleimhaut und Knochen.