Behandlung

Ob ambulant oder stationär.
Wir sind für Sie da.

Durch moderne Behandlungsverfahren profitieren Patienten maßgeblich von effektiveren Operationstechniken, verbesserter Wundheilung und optimaler Schmerzstillung. Patienten müssen heute meistens nicht mehr stationär in der Klinik versorgt werden, sie sind dort jedoch im Zweifelsfall optimal versorgt und werden persönlich von uns betreut.

Praxisklinik und Fachabteilung

Wir möchten, dass unseren Patienten eine bestmögliche Behandlung zuteil wird. Wir können durch unsere Praxisklinik in Verbindung mit unserer Belegabteilung im Sana Klinikum Offenbach somit ein umfangreiches Betreuungsspektrum anbieten und von den leichten bis zu den hochkomplexen Eingriffen die adäquate Behandlung und Nachsorge gewährleisten. Das entspricht unserem Anspruch, für alle Anliegen des Patienten zur Verfügung zu stehen.